Ja

Die allermeisten ja, auf jeden Fall Politiker der alten Parteien. Wenn man öfter hört was die so von sich geben, wie peinlich das teils ist oder auch wie verhöhnend dem Bürger gegenüber, als würden die keine Ahnung mehr vom realen Leben haben, denen geht es zu gut, können sich jeden Unsinn und auch jede Mauschelei leisten und werden dafür nicht abgestraft und deshalb haben sie keinen Bezug mehr zu der Mehrheit der Bevölkerung, dem normalen Durchschnitt. Abgehoben.

Was das Video betrifft, ich hoffe, dass der Klingbeil eine Klage an den Hals kriegt für seine Diffamierung und den Rufmord, den er losgelassen hat. Das Gerichtsurteil dazu ist noch nicht fest, dagegen läuft Einspruch.

titzi4  10.06.2024, 19:11

Das Gerichtsurteil, daß Afd angeblich alles Nazis sind, denn das ist eine Lüge und dagegen ist die Afd widerum gerichtlich vorgegangen.

Es gibt wenig Politiker die nicht volksfremd sind, die meisten schon.

Jeder Politiker müsste ein Praktikum machen,

einmal in einem sozialen Brennpunkt, wohnen, einkaufen, die eigenen Kinder, falls vorhanden in die Schule schicken, Anträge stellen und in der Pflege arbeiten.

Das wären gute Erfahrungen um mal zu wissen, was im eigenen Land so abgeht.

titzi4  10.06.2024, 19:08

ja, um überhaupt qualifiziert zu sein, denn Sesselfu... wissen selten was draußen los ist.

Ja

Absolut, ja. Besonders die Herrschaften der Grünen. Und so ein frecher Mann wie der Herr Klingbeil auch. Und dann wundern sich die ach so "demokratischen Parteien", warum es eine Partei wie die AfD gibt, die sie selber erst durch ihre gegen die eigene Bevölkerung gerichtete Politik auf die Bühne gehoben haben.

titzi4  10.06.2024, 19:07

Hoffentlich zeigen die den Klingbeil an, das ist Rufmord, Verleumdung, Diffamierung und Beleidigung. Sein Selbstbewusstsein aus Beleidigungen anderer zu ziehen ist ärmlich, was anderes können die Konkurrenten nicht mehr. Das Wahlergebnis hat Klingbeil und sein Haufen voll und ganz verdient.