Leben Männer nur bis 75?

6 Antworten

Also erstens liegt die Lebenserwartung von Männern heute bei gut 78 Jahren und außerdem steigt die, je älter man wird. Mein Vater ist jetzt 87 und weil er es so weit geschafft hat, darf er jetzt nochmal locker 4 Jahre erwarten.
Da ich die 55 durch habe liegt meine auch schon jenseits der 80.

Ja, außer Jopi Heesters. Der ist 108 geworden.

Ja kann sein.

Aber was wenn wir Carcatching spielen💀? Das is der Beweis das frauen länger leben😂

Es ist ein Durchschnittswert.

Das bedeutet z.B.:

Wenn zwei Männer sterben, der eine mit 50, der andere mit 100, wurden sie im Durchschnitt beide 75.