Leben läuft schief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, was aktuell los ist. Ich denke, er braucht erstmal etwas Zeit für sich, um mit der Situation klarzukommen und zu schauen, wie man sich verhalten kann.

Dass Eltern sich regelmäßig streiten, ist natürlich sehr unschön. Als außenstehende Person fühlt man sich schlecht und traurig. Aber weißt du was? Ich finde toll, dass du so gut mit ihm bist und versucht hast, mit ihm zu reden. Ich wünschte, ich hätte genau so eine Person in der Schule! Versucht jetzt erstmal, die positiven Dinge zu sehen und stellt euch nicht sofort auf alles negative ein.

Da haben sich wohl zwei mit dem gleichen Schicksal getroffen. Schätzt, dass ihr einander habt und versucht, diese schwere Zeit zu überstehen.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Thanks 😇