Leben Insekten durch Sauerstoff?

insekten und käfer

4 Antworten

Was hat denn ein Atomkrieg mit "ohne Sauerstoff" zu tun?

Im Kern einer Atomwaffenexplosion verdampfen natürlich auch Insekten...

...aber sie sind offenbar weniger empfindlich für Strahlenschäden...

... Sauerstoff brauchen sie aber natürlich trotzdem!

Jedes lebewesen braucht sauerstoff. Es gibt irend ein Parasit der nicht atmet.das war es dann auch schon. Ansonsten die menscheit überleben aus sicht der zeit und Entwicklungdenke ich ja,aber Atomkrieg wenn heut jeder von den irren da oben aufs Knöpfchen drückt,überlebt wohl keiner mehr.

Insekten brauchen Sauerstoff.

Der geht bei einem Atomkrieg allerdings auch nicht verloren.

Insekten brauchen auch Sauerstoff.