Was sind das für Insekten/Käfer?

Libellenähnliches Insekt - (Insekten, Käfer, unbekannt) Merkwürdiger Käfer (Läuft in Schräglage) - (Insekten, Käfer, unbekannt)

4 Antworten

Es ist doch eigentlich egal was es ist. Einfach einfangen, Fenster auf, rausschmeißen, fertig.

MAANDTO
Beitragsersteller

Ja, aber es interessiert mich halt gerade

Also im ersten bild handelt es sich um eine Eintagsfliege  und im zweiten handelt es sich um einem Wollkrautblütenkäfer

Eintagsfliege - (Insekten, Käfer, unbekannt) Museumkäfer, Wollkrautblütenkäfer  - (Insekten, Käfer, unbekannt)

melekyzidi  01.04.2017, 17:45

Und beide sind vollkommen Harmlos.. aber der WOllkrautblütenkäfer ist sehr böse und frisst unser bett, tote insekten und klamotten.. idiot

Also ich denke das ¨libellenartige Insekt¨ ist eine Schnake, aber den Käfer kann ich nicht zuordnen..