Leben in Canada besser?

2 Antworten

Angeblich gibt es dort viele Bären. Wäre mir zu gefährlich. Mehr als eine halbe Million.

Klar! Canada ist eine gute Option. Wer's wärmer mag, wird sich vielleicht in New Zealand wohlfühlen. Aber egal welches Land man sich aussucht, es stellt sich immer die gleiche Frage: Was hast Du zu bieten? Denn kein Land ernährt Dich nur als Gutherzigkeit. IT-Profis und Ingenieure sind fast überall gern gesehen. Hilfsarbeiter eher selten.