Leben f*ickt mein Kopf?

3 Antworten

Falls es zu viel wird, kann ich dir eine Therapie ans Herz legen. Achte darauf das du dich gut mit deinem Therapeuten verstehst. Wenn du dich unwohl fühlst bringt das ganze nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann finde Dich doch endlich selbst und werde mit Dir selbst glücklich. Selbstbewusstsen ist was wert.

Sonnemond368
Beitragsersteller

und wie? ich mach 24/7 mittlerweile yoga und meditation, was heisst es denn sich selbst zu finden

AriZona04  12.02.2022, 20:27
@Sonnemond368

Wenn Du Dich selbst findest, dann weißt Du, was Dir im Leben Spaß macht, was Du gut kannst, Deine Hobbys, Deine Talente ... Du weißt aber auch, was Du nicht willst. Du kommst mit Dir selbst in Einklang und andere bringen Dich nicht aus der Ruhe.

Dann beschäftige Dich beim Denken, dann bleibt nicht soviel liegen.