Leben eure Urgroßeltern?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Mein Vater ist 91, meine Mutter lebt schon nicht mehr.

Meine Urgroßeltern wären wohl irgendwas um die 150 Jahre alt, wenn sie noch leben würden. 😂

Nein, schon ein paar Tage nicht mehr. Zwei meiner Enkel sind 18 und 20 und ich bereite mich darauf vor meinerseits Urgroßvater zu werden.

Nicht mehr.

Aber ich lebe noch, und es könnte sein, dass ich in den in den nächsten 2,3 Jahren Urgroßvater werde.

Und mit etwas Glück erlebe ich auch das noch.

Ältester Enkel ist 23, und lebt seit 2 Jahren mit seiner Freundin, 22 zusammen in einer Wohnung.

Sie erwähnte letztens, dass Sie mit spätestens 25 das erste Kind haben möchte.

Schau mer mal 😄

Nein, schon lange nicht mehr. Ich habe meine Urgrosseltern gar nicht mehr kennengelernt.

Ich bin 48 Jahre alt. Von daher leben noch nicht einmal mehr meine Großeltern. Und meine Urgroßeltern erst recht nicht. Wenn meine Urgroßeltern noch leben würden, wäre das auch ein wenig zu krass, oder nicht?