lebe mit verheiratetem mann zusammen, wie sieht meine altersversorgung aus

14 Antworten

Wie kann man mit jemanden glücklich sein, wenn man weis , der ist noch verheiratet , wenn auch nur auf dem Papier. Ginge bei mir gar nicht und ein NO GO.

antola61  25.09.2008, 21:35

also das versteh ich ja überhaupt nicht!!! Wieso sollte man denn mit so jemand nicht glücklich sein können?? Wenn es nur auf dem Papier ist - was soll das dann?? Meine Freundin und ihr Mann und sind auch getrennt aber noch nicht geschieden (einfach weil es total kompliziert wäre alles aufzuteilen und auch wegen der Steuern). Papier ist geduldig - darauf kommt es doch nicht an!

vincero
Beitragsersteller
@antola61

danke für die antwort, so ist es. wir leben in bester freundschaft mit seiner frau und deren neuen lebensgefährten.

Die einzige Möglichkeit besteht, dass er eine Lebens- oder Rentenversicherung zu Deinen Gunsten abschließt. Oder jetzt schon so viel anspart, dass Du im Alter abgesichert bist.

Im Momen hast du schlechte Karten.Seine Frau ist da besser dran.Das sicherste ist für dich Er läßt sich scheiden und heiratet dich,dann bist du das Priblem los.

IHR LEBT IN BESTER FREUNDSCHAFT MIT SEINER FRAU UND IHREM PARTNER?

Da fällt mir nichts mehr zu ein was ich freundlich verpacken kann.

Keiner von beiden hat den Schneid sich zu trennen, gefühlmässig sind beide noch zusammen und probieren sich nur aus. Sie führen eine offene Beziehung in der jeder auch mit Anderen.... nee, da fällt mir echt nichts mehr ein.

Wie hast Du Dich denn bisher selbst abgesichert ?

Das kann man/frau doch nicht nur dem jeweiligen Partner überlassen !