Leasingvertrag altes Auto anrechnen lassen?

3 Antworten

"einen Neuwagen damit im Leasing anzahlen kann "

Du hast das Konzept von Leasing nicht verstanden ;) Da gibt es keine "Anzahlung". Du könntest aber das Auto beim Händler verkaufen und die ersten 5-6 Raten daraus sofort zahlen und hast dann ein paar Monate Zahlungspause

painy2004
Beitragsersteller

Oder schreiben einfach viele die glauben alles zu wissen ????

„ Die Anzahlung beträgt beim Leasing oft 10 bis 30 Prozent vom Neuwert des Leasingobjekts und ist damit deutlich höher als die folgenden Leasingraten.“

es gibt auch Leasing mit Anzahlung ... bitte informieren bevor Müll gepostet wird.

jochenprivat  06.12.2020, 15:05

Du hast Leasing aber auch nicht wirklich verstanden.

painy2004
Beitragsersteller

naja ich müsste ja eine 20 % Anzahlung machen .... dass ich es da zb. gegenrechnen lassen kann ! lg

Hallo, es gibt Händler die es anbieten. Da musst du dich am besten direkt in dem jeweiligen Autohaus informieren

Du kannst dein Auto beim Händler in Zahlung geben und dieser Betrag wird dann als Sonderzahlung beim Leasingvertrag angerechnet. Das ist ein ganz normal üblicher Vorgang.