Leasing umwandeln?

3 Antworten

Der Vertrag ist abgeschlossen, ohne weiteres kommst Du da nicht raus, und wenn ja, dann wird es sehr teuer. Eine Möglichkeit wäre, den Vertrag an jemanden zu verkaufen der ihn übernimmt.

Vertrag ist Vertrag. Aber reden kann man mit der Leasinggesellschaft. Ohne Abstandszahlung wird es nicht gehen.

Das Leasingunternehmen wird dir kaum einen Kauf auf Raten anbieten. Du kannst versuchen, aus dem Vertrag zu kommen. Aber selbst schuld.

eilathan2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Sachlich zu bleiben wäre prima.