Leasingfahrzeug Schaden Privat reparieren?

Das steht bei mir drin. Bin mir aber unsicher wie ich das verstehen darf... wenn ich es privat reparieren lasse zahle ich 1.900€ und über Audi direkt 6.000€

1 Antwort

Lies mal nach was im Leasingvertrag steht.

Ich denke da müsste ein Passus sein: "Reparaturen müssen in Vertragswerkstätten gemacht werden" oder so ähnlich.

AmmelvanDammel
Beitragsersteller

könntest du dir meine Ergänzung nochmal anschauen bitte :)

Wintermadl  12.07.2024, 21:04
@AmmelvanDammel

Das darfst du so verstehen, dass du es nicht privat reaprieren lassen darfst. "ein vom Hersteller anerkannter Betrieb" steht doch da.