Audi RSQ8 , welche Versicherung?

3 Antworten

Dann schau halt im Internet nach…

Hatte ich damals auch gemacht. Bei www.motor-talk.de findest du ebenfalls „Gleichgesinnte“. Wir sind hier keine Versicherungsangestellte.

LG

So so, du hast dir also einen RSQ8 gegönnt...... Schick, welchen hast du denn? Was die Versicherung betrifft schaue einfach auf irgendeine Vergleichsseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gameaffe44
Beitragsersteller

Audi RSQ8 Baujahr 07/2020 600 PS mit Dynamikpluspaket in weiß natürlich. :)

gameaffe44
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Gibt es auch andere die nicht so standart? O.o meinst so sowas wie von ABT etc.?

AlterHaudegen75  21.06.2022, 12:14
@gameaffe44

Es gibt eine ganze Reihe von diesen Dingern. Da hätte ich jetzt aber schon gedacht du wärst da im Thema wenn du dir schon so eine Karre geholt hast.

  • ABT
  • Mansory
  • MTM
  • Signature Edition
  • One of ....

Ich empfehle die ostwestfälische Bauern- und Bergarbeiterkasse.

Bhs76  21.06.2022, 00:02

Das kann ich nur unterstützen.