Lealea Creme wirklich hilfreich?
Hey, Ich habe ein wichtige Frage! In meinem Gesicht befindet sich ein sehr lästiger Leberfleck! Ich habe nun schon viel über die Lealea Creme erfahren und denke sogar, dass es klappen könnte. Zumal es die Geld-zurück-Garantie gibt, mach ich mir keine Sorgen. Natürlich wäre es immer besser, einen Arzt ihn rausschneiden zu lassen,aber ich möchte keine riesen Narbe!!! Also hat jemand Erfahrung mit dieser Creme gemacht? Pder kennt jemanden, der die angewendet hat? Was denkt ihr über diese Methode? Kann die funktionieren?
Danke im Voraus
8 Antworten
Ich kann die LeaLea Creme nur empfehlen!! Ob größeres oder kleineres, dickes, oder dünnes Muttermal, bei mir hat es bei allen gewirkt ! Die Anwendung ist sehr einfach und dauert nicht lange, man braucht nur etwas Geduld bis sich die Kruste löst und dann kommt nur noch die Heilung. Nach dem 6. Monat war bei mir nichts mehr von der Narbe zu sehen nur noch eine leichte helle Stelle, die aber nach und nach immer mehr verschwindet. Also wer nicht zum Hautarzt laufen möchte, hat mir LeaLea eine super Alternative gefunden.
Ich bin ein Junge und habe zwei nervige Muttermale im Gesicht, natürlich kann ich sie mit einem Bart überdecken, noch ist der Bart aber nicht da und ich möchte den ja in Zukunft auch manchmal rasieren.
Wenn ich LeaLea benutzen würde, kann dann an der Stelle noch überhaupt ein Bartwuchs stattfinden oder kommt da dann nichts mehr?
Heyy kannst du mir mehr davon erzählen bin noch unsicher hast du instagram?
Hatte auch ein Muttermal im Gesicht und lealea benutzt, also mich persönlich hat sie restlos überzeugt, klar das Warten bis die Kruste sich selbstständig löst ist ein wenig nervig und braucht etwas Disziplin aber mei Muttermal ist komplett verschwunden ich denke es braucht jetzt noch einige Zeit bis die Haut sich vollständig regeneriert hat werde zudem noch den bepanthen narbenroller verwenden aber ich bin jetzt schon restlos begeistert das wäre beim hautarzt definitiv größer geworden. Kann sie echt nur wärmstens empfehlen toll das es sowas für zuhause gibt.
Wie ist die Heilung verlaufen? Sind Narben zurückgeblieben? Falls nein, hast du irgendwas auf die Stellen geschmiert um den Prozess zu beschleunigen? (Vitamin E Öl, Aloe Vera,...)
Hallo Flauschi, hast du die Creme inzwischen selber getestet? Würde sie nämlich gerne probieren aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der Mut und die Gewissheit das es wirklich funktioniert und keine Probleme macht.
also ich war bei meinem Hautarzt vor Jahren und wollte wissen was für einen Seltsam Leberfleck ich auf der Nase habe und am Hals er hat mir gesagt das sie ganz normal sind und er sie mir kosmetisch behandeln kann er wollte sie weg Lasern das hätte mich 100 € gekostet pro Leberfleck und er konnte mir nicht garantieren ob sie wiederkommen oder ob sie Narben hinterlassen... irgendwann hat mich gerade der im Gesicht so dermaßen gestört dass ich im Internet recherchiert habe und auf Lea Lea gekommen bin... ich habe mir die Creme damals bestellt, angewendet und für gut empfunden. ich habe mit dieser Creme bestimmt zehn Leberflecken entfernt die mich optisch gestört oder an der Kleidung gerieben haben. Ich habe sie vorsichtig benutzt und es sind keine Narben geblieben. Die Leberflecken sind nach allen den Jahren nicht wiedergekommen und ich hatte auch keine Wundheilungsstörungen. Leider habe ich neue an anderen Körperstellen entwickelt, sodass ich sie mir letztes Jahr wieder bestellt habe! Bin immer noch TOP zufrieden!
Ich war anfangs auch skeptisch, aber Freunde und Bekannte haben gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem gibt es unglaublich viele Erfahrungsberichte mit Vorher-/Nachher-Bildern, die meine Skepsis genommen haben.
Meine Anwendungen mit der Creme sind nun schon eine ganze Weile her und ich bin echt zufrieden damit. Bei mir ging es um Muttermale und Warzen.
Ich finde die Anleitungen sehr einfach und hilfreich. Auch der Support hat mir auf meine Fragen schnelle Antworten geliefert.
Also ich würde es wieder tun.
Sie bieten auch die Möglichkeit, dass man im Voraus ein Foto von seiner Warze/seinem Muttermal schickt und sie beurteilen, ob ihre Creme der richtige Weg ist.
Hey, darf ich wissen wie groß deine Muttermale waren? Ich habe nämlich ein großes flaches am Bauch mit 2,5cm Durchmesser und es stört mich sehr und ich würde es gern mit der Creme versuchen.
Ich habe die LeaLea Creme auch benutzt und bei mir ging alles glatt. Es hat ein wenig gebrannt, aber das war erträglich. Nach ein paar Wochen hat sich dann der Schorf gelöst und mittlerweile kann ich kaum mehr sehen, dass da mal ein Leberfleck war.
Wie ist die Heilung verlaufen? Sind Narben zurückgeblieben? Falls nein, hast du irgendwas auf die Stellen geschmiert um den Prozess zu beschleunigen? (Vitamin E Öl, Aloe Vera,...)
Ich war anfangs etwas skeptisch, habe es jedoch auch mit der 90 Tage Geld-Zurück-Garantie ausprobiert.
Die Anwendung ist ganz einfach und man spürt nur kurz ein brennen auf der betroffenen Stelle. Nach einer Woche ist der Leberfleck abgefallen und es war zunächst eine rote Stelle.
Ein halbes Jahr später sieht man fast nichts mehr, ich fühle mich selbst auch viel besser ohne diese lästigen Leberflecken die mich sehr gestört haben.
Ich kann es nur weiterempfehlen es auszuprobieren und sich selbst davon zu überzeugen