League of Legends | Geschenk zurückgeben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Geschenke nicht zurückgeben. Nur Dinge, die du selbst für dich gekauft hast, kannst du wieder gegen RP eintauschen. Dies geht allerdings auch nur 3 mal.

KeschkaReturns
Beitragsersteller

Alles klar Danke!

Also es ist so, man kann Gekaufte Sachen im Shop zurückgeben, aber halt nur 3-Mal. Ich glaube wenn es jetzt dein Champion bist würdest du die RP zurückbekommen. Ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, aber das vollkommen rückängig zu machen ist meiner Meinung nicht möglich.

Mfg Violic