League of Legends wie komme ich aus Bronze raus?

7 Antworten

Wenn du bronze spieler bist , dann spiele nicht Vayne , die ist zu schwer für diese Elo

Offensichtlich bist du trotzdem nicht stark genug, aus deiner Elo zu entkommen, denn mit 13/3 muss man besonders als ADC carrien können. Schau nicht auf deine Teammates, sondern suche die Fehler bei dir und verbesser dich selbst. Wer in 9 von 10 Spielen 13/3 steht, der kommt spätestens nach 100 Games in Gold 5. Nutze Seiten wie lolprobuilds, um richtige Items und Skill-Reihenfolge zu lernen und spezialisiere dich. Vermeide unnötige Tode. Konzentriere dich besonders auf das Pushen und Drakes. Versuche  dich in Teamfights zu steigern, finde deine wichtige Aufgabe heraus, positioniere dich richtig, kein "tunneln" und exakter Focus!

spiel einfach, nach genug spielen schafft man das. ich habs auch hinbekommen.

Ich hab mich season 4 rausgecarryt. allein ohne irgentwelche freund. mit Talon damals.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

LegendWolfx
Beitragsersteller

ich bin adc main und in denn letzen 5 spielen hab ich Lucian gezockt und hab alle gewonnen läuft gerade danke

Kommt mit der Zeit. War bei mir anfangs auch so, nun Gammel ich als master Spieler rum ^^

Versuch Lanes zu spielen , mit denen du carrien kannst. In Bronze kann man eig. jeden solo zerlegen; als ADC würde ich dir jinx empfehlen. Sonst auf jeder lane malzahar und im Jungle elise ^^ das sollte bis gold reichen ;) dann brauchst du schonmal komplexere picks, die ins Team passen usw..

Jp98125  24.12.2015, 12:30

dann bleibst du halt bronze

AlryFireBlade  24.12.2015, 16:12
@Jp98125

ja das ist das fiese an bronze. man muss spezielle champs spielen sonst gehts net. obwoh ich nicht weiß ob Talon dazugehörte.

LegendWolfx
Beitragsersteller

Danke :) aber andere Champs kann ich nicht spielen weil di mir nicht so viel spaß machen wie meine Mains

Ich kenn das, spiele auch hauptsächlich adc...

Du kannst dir mal gute Leute als Freund nehmen und mit ihnen als Team starten, so ist man zumindest nicht mit Leuten zusammen die nichts können