League of Legends: Wenn man sich jetzt den Eventpass kauft, kann man noch 2200 Tokens farmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wöchentlichen Quests verschwinden nicht, du bekommst auch alle Quests wenn du den Pass im nachhinein kaufst. Wenn du die 300 Marken die du für die kostenlosen Aufgaben nicht ausgegeben hast, schaffst du es ganz einfach noch auf 2200 zu kommen. Wenn du die 300 nicht mehr hast musst du halt ein Paar spiele am Tag mehr machen, aber ist trotzdem noch sehr gut machbar.