Eure meinung zu Yuumi?

5 Antworten

Das Problem was ich mit Yuumi's habe ist, dass es immer Leute sind die Backseaten.

Wenn du Zeit hast um die map zu schauen und zu gucken welche kleine Fehler andere machen und das auch noch zu kommentieren, dann hast du definitiv zu viel Zeit in der du überhaupt gar nichts machst.

Wenn du doch so gut bist, dass du andere flamest wie sie ihre lane/ ihren champion spielen, dann Spiel doch einfach einen Champion, bei dem du nicht 99% der Zeit untargetable bist und sogar so viel Zeit hast um die Map zu gucken und zu schauen was die anderen so treiben.

Außerdem funktioniert Yuumi mit manchen adcs einfach überhaupt nicht. Ich hab letztens Samira gelockt und mein Support lockt Yuumi. Das ist so unspielbar für Samira.
Manche Leute dodgen games wegen sowas.

Generell gesagt, ich finde Yuumi braucht trotzdem ein bisschen skill. Der Unterschied zwischen guten und schlechten Yuumi's ist riesig.

Da sind Champions wie Garen definitiv leichter.

Mögen tu ich den Champion trotzdem nicht. Da hab ich ne Yuumi lieber im Gegnerteam als in meinem.

Yuumi ist strong solange der Gegner kein Antiheal hat.

Es ist halt ein no skill darum geht es vielen Yuumi ist extrem stark in der supportrolle aber halt für den Gegenspieler toxic sein Vater permanenter poke und flächenstun lassen dich halt manchmal die Wände hoch gehen

Robustik
Beitragsersteller

Ja aber wenigstens kann man einfach kurz auf's Klo gehen oder was zu essen machen, schon praktisch

Jannn691  14.07.2021, 13:51
@Robustik

Ja natürlich aber nicht wenn du der Gegenspieler bist😂

Shylenn  14.07.2021, 14:08
@Robustik

und genau DAS kotzt mich an Yuumis an. Entweder man geht vorher was essen und sich auskacken, oder man verkneift es sich, aber mal eben afk gehen und ein STRATEGIESPIEL verlassen, wo es manchmal auf eine Zehntel Sekunde ankommt, ist einfach nur scheiße. Meiner Meinung nach sollte Yuumi nur dann andocken können, sobald der Partner Schaden nimmt, um sie zu zwingen, selbst zu spielen und zu klicken. Also geh dich vorher ausscheißen, oder dir was zu essen machen. Bist du erstmal im Spiel, musst du halt warten wie alle anderen auch.

Weil ich immer schlechte Yuumis habe.

Letztens war ich Sup und mein ADC hat ohne Absprache Yuujmi geloggt. Also war ich gezwungen, mit meinem bereits eingeloggten Sup den ADC zu machen. Nur kam diese dämliche Katze dann nicht zum Suppen, sondern klebte afk am Jgl dran.

Rate mal... Wir haben verloren.

In fast jedem Spiel habe ich eine AFK Katze, die vermutlich nebenbei in der Küche steht und sich Abendessen kocht. Ich hasse sie einfach. Ich hasse Spieler, die es ok finden, alle 2 Minuten mal ne Taste zu drücken und ansonsten keine Ahnung was nebenbei machen.

Robustik
Beitragsersteller

Jaa ich verstehe was du meinst, also Yuumi sollte man vor allem die Passive abusen und allgemein auch Auto-attacks ballern falls möglich

Und ja wenn einer aus deinem Team gefeedet ist haben ist dann sagt die Yuumi bye bye und der ADC ist allein, echt blöd

W4hrheitsf1nder  14.07.2021, 14:21

Waren bestimmt premades die dachten sie könnten die Meta besiegen xD

Ich würde eh davon abraten die Duolane solo zu spielen. Habe das auch lange versucht aber frustriert aufgegeben.
Zocke Bot eigentlich nur noch mit premade und da ist es sehr viel besser.

Shylenn  14.07.2021, 14:23
@W4hrheitsf1nder

Ne ne, der Kayn war schon echt OP, den hat keiner so schnell platt gekriegt - aber sie haben halt bewusst getrollt. Wir haben zig Mal die Gelegenheit gehabt zu beenden, aber er hat halt nur da gestanden und getanzt oder ist einfach durch die Gegend gelaufen. Und mich haben sie ausgelacht, dass ich als Supporter nicht die Lane gewinne...

Wie sich manche fragen, wieso sie immer die beknackten Alt F4 Yasuos kriegen, so frage ich mich das bei Yuumis. Ich wätre schon in der Papier-Elo, wenn ich jede Yuumi dodgen würde.

W4hrheitsf1nder  14.07.2021, 14:27
@Shylenn
Ne ne, der Kayn war schon echt OP

Kayn ist aktuell auch ziemlich stark. Vor allem in LowElo weil da die Leute zu viel greeden.

Wie sich manche fragen, wieso sie immer die beknackten Alt F4 Yasuos kriegen, so frage ich mich das bei Yuumis. Ich wätre schon in der Papier-Elo, wenn ich jede Yuumi dodgen würde.

I feel you .. bei mir sind es Teemospieler die jedes Game feeden als wären sie da Master Liga ..

Sie ist einfach süß :3

Robustik
Beitragsersteller

Oh ja uwu summi uwu