League of Legends, was tun wenn die Mates feeden?
Mid, Jungle und Top haben gut die Lanes gewonnen und auch Herald gesichert.
Die Bot Lane war grotten schlecht, die gegnerische MF stand am Ende 29 / 5 und hat das ganze Spiel solo carried. Das Spiel war 40 / 40 und dennoch eher knapp .
Crit Build mit Collector, Dark Harvest und als defensive BT und GA und den CC com Gegner Team war sie nicht klein zu kriegen.
1k DMG AA und vor allem mit der E , die eine lange Range hat und der für den ersten Tick kaum auszuweichen ist, war man durch Dark Harvest und Collector bei unter 300 HP instant tot.
MF kann mit der Passive der W und den üblichen Boots auch relativ zügig roamen und konnte auch weitere Kills in der Mitte sammeln.
2 Antworten
Suche dir Champs aus, die viel CC haben und focused dann die richtigen Champs. Man kann auch auf Sicherheit spielen. Der Supp warded den eigenen Jungle und man geht nicht mehr außerhalb der Base und versucht Gegnern so lange auszuweichen oder off guard zu erwischen, bis der Vorteil verschwindet. Das vergessen einige manchmal. Je länger man in Game ist, desto weniger spielt es eine Rolle, wie feeded jemand am Anfang war.
Die MF hatte bis Minute 10 keine Kills, dann fing es an das versucht wurde sie zu dritt unterm Tower zu diven, der Support wurde gekillt, dafür 3 Kills an ihr. Zudem lässt das auch noch die Runen stacken. Eyeball, Dark Harvest, Ultimate.
Ab da war dann der Lead, dann wurde weiter gefeedet.
Das beste was man da tun kann ist League of Legends zu deinstallieren und eine Runde an die frische Luft zu gehen.
Es wird sonst nämlich nie aufhören, da dieses Spiel größtenteils nur von Idioten gespielt wird.