Valorant Points Turkey Günstig?

1 Antwort

Gibt es nicht bei Riot Games. Die regulieren ihren Schwarzmarkt gnadenlos und es gibt dementsprechend keine vertrauenswürdigen Seiten, weil niemand abschätzen kann, welcher Schwarzmarkthändler gerade subventioniert oder kleingemacht wird.

aymax
Beitragsersteller

Ist doch kein Schwarzmarkt wenn ich Guthaben brauche was in der Türkei aktiviert werden kann.

SpyInDisguise  01.09.2024, 12:54
@aymax

Du brauchst günstiges Guthaben und da wird es extrem schwierig, weil Guthabenkarten nunmal immer den Normalpreis haben, wenn sie seriös gehandelt werden.