League of Legends Anzeigefehler?

1 Antwort

Diese Meldung hatte ich schon mal, als ich einen alten Bildschirm an meinen PC angeschlossen hatte. Er war einfach zu alt und nicht kompatibel mit meiner Grafikkarte.

Welchen Bildschirm und welche Grafikkarte hast Du denn?

Ist dein neuer Bildschirm vielleicht schlechter als der alte? (Weniger Herz?)

JaGi505
Beitragsersteller

Ich habe eine Intel(R) HD Graphics 530 als Grafikkarte und als Monitor einen von Medion mit der Modellnummer: MD 20328

ultrabrot123  27.03.2018, 10:11
@JaGi505

Okay also ein eher älterer Monitor. Und keine Grafikkarte sondern einen Grafikchip im Prozessor.

Welchen Monitor hattest Du davor?

JaGi505
Beitragsersteller
@ultrabrot123

Also ich hatte einen Monitor von BenQ (Ich weiß leider nicht mehr welches Modell) und meinen jetztigen Monitor habe ich als Schäppchen im Aldi gekauft

Danke übrigens für die schnelle Antwort :-)