League of Legends alte Match History?

3 Antworten

Benenne eine Runenseite "replay.gg" und ab dann werden alle Spiele auf replay.gg gespeichert

http://www.lolking.net/

deinen Summoner Name eingeben und es zeigt dann deine ganzen Stats und so.

UnknownMimiL
Beitragsersteller

Da seh ich die nur von den letzten 3 Tagen, ich meine eine bei der ich cuz auch die games von vor 1-2 Jahren sehen kann xD ^^

Kannst du noch im Profil einsehen.

Profil-Spielverlauf-dann aufs Game klicken-oben rechts auf im Netz angucken.

UnknownMimiL
Beitragsersteller

Hab schon die lol Seite probiert nur gibt's da immer ne Fehlermeldung wenn ich zwei Seiten oder so runter scroll x)