League of Legends match scan?

3 Antworten

Von der Aufmachung her hatte mir Porofessor am besten gefallen, allerdings komme ich immer zu euw.op.gg zurück - die Seite ist simpel gestaltet, simpel gehalten und du siehst alle wichtigen Dinge. Zusätzlich kannst du schon in der Champ-Select alle Namen kopieren (steht ja im Chat wer beigetreten ist) und dir alle Spieler anschauen. Zeigt dir die Winrate in den letzten 10 Spielen, die Main-Rolle und auch ich meine es waren die 20 meist gespielten Champs mit Performance.

Ich würde dir das Programm Blitz empfehlen das zeigt alles über die Gegner an und erstellt dir Runen und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung