Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich würde vielleicht statt Cheap Shot mal Sudden Impact ausprobieren.

Und ich sehe dass du Umbral Glaive jedes mal rusht.
Versuche das ein wenig vom Spiel abhängig zu machen. Wenn dein Team zum Beispiel early gewinnt ist Umbral Glaive perfekt, weil du deinem Team unheimlich hilfst indem du wardst zerstörst und für vision sorgst.

Ich persönlich gehe als erstes Item auf Pyke fast immer das Mythic Item. Wechsle dich da ruhig weiter so ab wie bisher zwischen Duskblade und Prowlers.

Und manche Games musst du auch einfach überlegen ob du nicht dodgen möchtest.

Es gibt manche Champions die einfach rote Flaggen für dich sein sollten. z.B. Cassio, Yuumi, Trundle, Anivia, Soraka.

Gerade bei Soraka, das ist meiner Meinung nach einer der stärksten Pyke counter überhaupt weil sie dir so viel mit ihrem healing verweigert.

Und was ich halt nich beurteilen kann aber: wenn du siehst, dass dein adc nicht gerade gut ist oder später nicht so nutzvoll sein wird dann roam einfach so gut es geht.

Du willst möglichst schnell möglichst viele mitspieler stark machen, weil Pyke im lategame extrem schwach/ nutzlos ist.

Sitze grade noch mit 5 Pyke games auf meiner 80% WR in Gold 2, also bei mir klappts bisher ^^. Hatte aber nicht so viel Zeit zu spielen bisher.

Elektroniker115
Beitragsersteller

Vielen dank für die tipps.

Elektroniker115
Beitragsersteller
@Mthrlovermerg

Hab jetzt nach 5 monaten endlich wieder angefangen zu climben. Bin jetzt auch wieder gold 2 bist du schon höher mittlerweile?

Mthrlovermerg  24.06.2022, 11:22
@Elektroniker115

War vor 4 Wochen in Dia Promos, seitdem gehts wieder bergab :D Aber spiele in letzter Zeit nicht so oft.

Spiele auch eher midlane als support aktuell.

Aber freut mich, dass du wieder climbst.

Du spielst wahrscheinlich nicht so gut. Warst du vorher besser?

Elektroniker115
Beitragsersteller

ich weiss es ja nicht. aber man wird doch nicht von heute auf morgen grottenschlecht oder?

und ja letzte season war ich besser

AlvaaWul  11.01.2022, 18:41
@Elektroniker115

du spielst immernohc in platin mmr (alle deine gegner waren last season platin) kann also zurzeit einfach unglücklich gelaufen sein und du spielst halt immernoch da wo du vorher gespielt hast, nur sieht es nach außen aus wie silber durch den softreset