League of Legends bricht immer die Verbindung ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze keine Antiviren Programm, ich benutze die Microsoft Security Essentials das ist die beste Methode für mich und es gibt dadurch auch keine Probleme mit Spielen.

Firewall Einstellungen , mal ausschalten dann probieren ob es geht, oder in den Firewall Einstellungen prüfen, ob der Zugriff erlaubt ist.

Ansonsten mal bei Google eingeben "Fps boost for LoL"
Der Guide von reddit ist ziemlich gut für ingame Probleme.

Routereinstellungen überprüfen, wieviele Geräte sind mit dem WLan verbunden, welche Konfiguration hast du, evtl mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Also probieren und probieren bis es klappt:)!

AMI3RO
Beitragsersteller

Könnt ich vtl echt mal probieren das ich den Virenschutz ausschalte wärend ich LoL spiele. Es sind 2 Pc´s mit de Router verbunden ansonsten nur Handys (3 - 4 mit dem Tablet)

1. Antivirus checken ob er Lol die vollen Rechte gibt
2. Firewall checken
3. Lol reparieren/neuinstallieren
4. Im Lol Forum nach Lösung suchen

AMI3RO
Beitragsersteller

Im LoL Forum hab ich noch nichts hilfreiches gefunden ich habe mich zuvor schon versucht so zu informieren bevor ich hier jetzt verzweifelt frag^^ Firewall ist aus

AMI3RO
Beitragsersteller
@AMI3RO

Ok korrektur! Die Windows Firewall ist an durch Norton. Norton ist mein Virenschutzprogramm und ich kann die Windows Firewall nicht ausschalten weil Norton das verwaltet. Wo kann ich nachsehen ob die Windows Firewall League of Legends alles zulässt?