League of Legends Account kaufen, wo ist es Seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich dir Empfehlen auf Seiten zu kaufen die PayPal anbieten.

Über PayPal kannst du, falls die dich betrügen, dein Geld zurückbuchen lassen.

LG

Anonymer2Acc
Fragesteller

Hast du schonmal Erfahrungen mit eBay gemacht in dem Bereich oder kannst du es Empfehlen?

Es gibt da nichts seriöses, da es illegal ist. Das ist immer auf eigenes Risiko.

Ireeb  10.12.2016, 18:28

Richtig, wenn man verbotene Dinge kaufen will, ist es schwer, das seriös zu machen. Wenn man sich nicht an die Regeln halten will braucht man sich nicht beschweren, wenn sich andere auch nicht an die Regeln halten und einen abzocken.

Ich verstehe das nicht ganz. Du hast gerade aus ähnlichem Grund einen Account verloren und willst jetzt trotzdem nochmal soviel Geld reinstecken?

Anonymer2Acc
Fragesteller

Lese dir mal das PS durch und denk nach, wieso ich diesen Kommentar grade verfasse. Danke.

KuarThePirat  10.12.2016, 14:57
@Anonymer2Acc

Wiederholen festigt, daher bringt es dich vielleicht weiter, wenn es dir noch ein paar Leute schreiben :-).

Anonymer2Acc
Fragesteller
@KuarThePirat

Schon klar, aber hätte ich gewusst das ich so viel Zeit in League investieren werde hätte ich mich auch von Anfang an einen Account gekauft wo seltene Skins sind. Ich will jetzt nicht einfach einen Account hochspielen sowie es jeder kann, ich will die besten Skins haben. Deswegen will ich ja soviel ausgeben, einfach um alle PAX Skins zu bekommen :) Aber danke trotzdem. Ausserdem wird es wohl schwer Nachweisbar sein das ich den Acc erworben habe solange ich es nicht im Allchat rumposaune.

MatthiasHerz  10.12.2016, 15:30

Falsch. Das hier ist ein öffentliches Forum und prinzipiell jeder kann es jetzt nachlesen, was Du so treibst.

Anonymer2Acc
Fragesteller
@MatthiasHerz

Das ist mir bewusst, deswegen habe ich ja auch extra einen anderen Account dafür eingerichtet. Wäre ja schön blöd wenn ich den Account genau so nenne wie meinen League Account, ne? :p

Ich kann dir zwar nicht helfen aber wie hast du folgende dinge geschafft:

1. Wie konnte man dich erwischen das du den account mit jemanden geteilt hast? Ich mein das ist sogut wie unmöglich nachzuweisen solange man es nicht rumschreit.

2. Wieso hast du nach dem ersten Bann nicht aufgehört den account zu teilen? Ich mein wenn ich gebannt werde für 2 Wochen mit dem Hinweis das wenn ich nochmal was falsch mache ich einen Perma kassiere und mein account mehrere Hundert € wert ist dann höre ich doch damit auf oder?

Anonymer2Acc
Fragesteller

Ich und ein Premade waren Botpre, er war stand ca 20/1 mit Kog weil wir gegen schlechte Spieler gespielt haben, deswegen haben wir den Acc getauscht da ich mal Kog ausprobieren wollte, ein Teammate hatte uns darauf angesprochen, wieso wir so of DC'n, wir sagten, wir wechseln grade Accounts. Der hatte uns dann höchstwahrscheinlich reportet.

IxBetaXI  10.12.2016, 15:00
@Anonymer2Acc

Wow was ein **** teammate ^^ wobei ich mich frage wie du es geschafft hast 670€ in ein spiel zu investieren ohne Kog vorher gespielt zuhaben ^^

Also ich würde auf jedenfall ne seite nehmen wo du mit Paypal bezahlen kannst, da kannst du im notfall einfach das geld zurückholen.

Anonymer2Acc
Fragesteller
@IxBetaXI

Ich verabscheue ADC wie nichts andere :D Ich spiel jede Position, aber ADC ist ein Krebs^^ Die Assasinst gehen mir zu hart auf die Ketten :p Deswegen hab ich die meisten ADCs auch nur 1 bis keinmal gespielt. Und das mit dem Geld ausgeben kommt mit der Zeit, wenn man viel Zeit in LoL investiert gönn ich mir auch mal ein paar Skins und lade vielleicht 100€ im Monat auf. Ausserdem gibts ja auch Runenseiten, die man schon haben sollte wenn man viele verschiedene Champs spielt :P

Defender1994  10.12.2016, 15:15

Wie kann man überhaupt Geld für dieses Spiel ausgeben? Das ist kein pay2win

Hi,
Hast du dir jetzt etwas über diese Seite gekauft?
Will mir einen PBE Account kaufen und weiß nicht ob es keine verarsche ist/

Anonymer2Acc
Fragesteller

Habe mir da einen Account gekauft, war alles safe, nur wenn man mit Paypal bezahlen will muss man Verifizierungen ohne Ende machen.... Musste Ausweis und Kreditkarten Scan-Bild und ein Selfie mit beiden Karten schicken. Ist nervig. Aber SEHR seriös muss ich sagen^^