League of Legends Jungle besser werden?

6 Antworten

Du soltes zuerst mall dich auf ein par campions beschränken um sie zu üben. Dan solte man natürlich ein par grundlagen könne wie z.B. jede par sek auf die mini Karte schauen oder natürlich einschätzten was man mit dem Camp alles kann. Dan auch wie oben schon erwähnt YouTube oder streams schauen (so was wie LCS oder LCK wird dir auch in lol vorgeschlagen) . Und immer dran bleiben.

PL: Mann gewinnd häufiger wen man net zu sein Team ist <3

Immer warden, immer auf die minikarte schaun für mögliche ganks, den gegnerischen jungler tracken, achte drauf wenn die Dragons spawnen und so oft wie möglich natürlich töten, blue vlt. Mal dem mid laner abgeben sollte er behind sein, red im late IMMER adc geben, clear deine camps regelmässig.. Das is grad alles was mir so spontan zur jungler position einfällt :)

Luksior  24.07.2017, 20:27

Wichtig: Warden (das musste einfach nochmal gesagt warden).

Außerdem das Warden nicht vergessen (auch im gegnerischen Jungle, damit du direkt weißt, wo der sich aufhält, und evtl. einen Countergank vorbereiten kannst). Es gibt einfach zu viele Jungler, die keinen einzigen Ward setzen und auch auf Control Wards keine Lust haben.

Versuche mal Zac ;). Mit dem kannst du jeden Teamfight gewinnen. Als sonstige spontane Tipps fallen mir nur ein, dass du deine Zeit nicht in eingepushten lanes verschwenden siolltest und versuchst deine Camps immer zu clearen.

Youtube oder streamer anschauen. Guides lesen (halte ich aber für weniger sinnvoll als erstgenanntes). Am wichtigsten, Übung & folglich auch Erfahrung.

Lg Tobi