League of Legends Account auf lvl 1 zurücksetzen?

6 Antworten

Nein das geht nicht... und wieso sollte man das auch machen ?? Wenn du nochmal anfangen möchtest solltest du dir einfach einen neuen account zulegen

soweit ich weiß net kann ich mir auch net wirklich vorstellen^^

Also ich wüsste jetzt nicht das das geht ,kann aber auch sein das ich mich irre , hab mich damit noch nicht befasst, aber ...

wieso machst du nicht einfach einen neuen account ist doch kostenlos

Andi888  10.04.2012, 09:38

er will ja seine helden berhalten

Illiya
Beitragsersteller

wie schon gesagt weil ich gerne meine Champs behalten möchte und sie mir nicht alle neu verdienen will :)

mit lvl 30 hat man das spiel nicht durch gespielt, und warum willst du überhaupt mit low lvls spielen? mit lvl 30 fängt das spiel erst an und wenn du noobs stompen willst spiel ein internes

Warum solltest du das tun wollen? es bietet doch keinerlei vorteil von lvl1 neu zu starten mit den erworbenen skills.