LCD TV macht Geräusche! HILFEEEE!
Hallo !
Ich habe einen lcd voll hd tv von Philips.
Er ist 2 Jahre alt und die Garantie gerade abgelaufen... Jetzt das Problem: Seit 2 Tagen macht dieser Geräusche, das heißt beim einschalten oder Bildwechsel quietscht / pfeift er . Ich habe bereits alle anderen Geräte abgesteckt und den tv an einer anderen Steckdose und ort angesteckt aber es ist immer noch das gleiche. Achja, das Peifen /quietschen ist ja erst seit 2/3 tagen aber was schon länger ist,ist das wenn ich ihn anschalte er 10 - 40 Sekunden braucht um zu starten und das bild bleibt erst schwarz. das sollen angeblich viele lcd`s haben naja aber das mit den geräuschen ist echt komisch. Habe bereits im Philips Kundencenter angerufen und die hätten angeblich nie soetwas gehört o.O schon komisch und ihn einzuschicken und zu prüfen ksotet schon allein über 200 € das ist echt ne frechheit . weiss wer rat ??? LG
1 Antwort
also wenn garantie abgelaufen ist und erst nach 2-3 tagen ein fehler auftritt gehb zum händler und versuche die garantie zu verlängern falls das zu teuer werdensollte hast du mal auf bestechung gedacht , Mit dem verlängertem öfnem ich denke es ist normal ich hab zwar ne plasma aber bei mia ist es auch so und du solltest es vielleicht reparieren lassen als du die cance hattest kann sein das das dergrund ist