Brauche dringend Hilfe!?(Fernseher Standfuß)?
Das was ich jetzt sagen werde hört sich unglaubwürdig an, aber als ich im Wohnzimmer am putzen war hörte ich aus dem nichts ein lautes Geräusch im Schlafzimmer… Siehe da der Standfuß vom Fernseher ist abgebrochen (Phillips Fernseher). Der Fernseher ist dennoch funktionsfähig. Nun mein Problem ist, dass ich das ganze bis heute Abend unbedingt wieder ganz bekommen muss.
Nun wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche hilfreichen Tipps geben könnt, brauche dringend Hilfe !!!
Es ähnelt dem Model Philips LCD TV 47 ZollEs ähnelt dem Model Philips LCD TV 47 Zoll
2 Stimmen
2 Antworten
Die einzige halbwegs realistische Möglichkeit, das innerhalb der nächsten paar Stunden halbwegs hinzubekommen, ist in einem Ladengeschäft einen passenden Standfuß aufzutreiben.
So was hier:
https://geizhals.de/?cat=tvzubfuss&xf=7001_Tisch
Das kann im Grunde nur funktionieren, wenn der Fernseher hinten so ein VESA-Raster hat, und du musst als erstes rausfinden, welches VESA-Raster es genau ist (Millimeter Abstand der Schraubenlöcher in der Senkrechten und in der Horizontalen.)
Das wird aber so oder so auffallen, und deswegen würde ich wahrscheinlich eher eine Wandhalterung wählen. Da hätte man wenigstens einen halbwegs plausiblen Grund.
Den Fuß gibt es bestimmt als Ersatzteil. Allerdings kaum bis heute Abend.