Brauche dringend Hilfe!?(Fernseher Standfuß)?

Es ähnelt dem Model Philips LCD TV 47 Zoll

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Man kann es noch reparieren 100%
Fernseher ist Schrott 0%

2 Antworten

Die einzige halbwegs realistische Möglichkeit, das innerhalb der nächsten paar Stunden halbwegs hinzubekommen, ist in einem Ladengeschäft einen passenden Standfuß aufzutreiben.

So was hier:

https://geizhals.de/?cat=tvzubfuss&xf=7001_Tisch

Das kann im Grunde nur funktionieren, wenn der Fernseher hinten so ein VESA-Raster hat, und du musst als erstes rausfinden, welches VESA-Raster es genau ist (Millimeter Abstand der Schraubenlöcher in der Senkrechten und in der Horizontalen.)

Das wird aber so oder so auffallen, und deswegen würde ich wahrscheinlich eher eine Wandhalterung wählen. Da hätte man wenigstens einen halbwegs plausiblen Grund.

Man kann es noch reparieren

Den Fuß gibt es bestimmt als Ersatzteil. Allerdings kaum bis heute Abend.