LBGTQ?

6 Antworten

worauf stehen schwule?

Auf andere Jungs/Männer. Das ist buchstäblich die Definition von "schwul".

was haltet ihr eig von LBGTQ

Ich finde es richtig und wichtig, dass eine gesellschaftliche Minderheit eine so präsente Interessensvertretung in der Gesellschaft hat. Ohne diese wäre die Gefahr, durch schleichende Prozesse wieder in die Unterdrückung des letzten Jahrhunderts zu rutschen, sehr groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

Naja, schwule Personen stehen auf Männer, also ein Mann, der einen Mann attraktiv findet, ist schwul.

Und ja, ich unterstütze LGBTQIA+, bin selbst ein Teil davon und werde es auch immer bleiben :)

Ich halte persönlich viel davon ohne selbst direkt zu LGBT+ zu gehören(mögen mich nicht so), sondern eher zu Queer und Rainbowpride und Akzeptiere jeden so wie er ist solange er auch mich Akzeptiert, bin aber auch gerne so das ich viiiel Pridezeug trage oder den CSD besuche für ein Positiveres Lebensgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LGBTQ+ ist zunächst ein Sammelbegriff für sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht hetero/ cis sind. Was soll man denn davon halten? Wir existieren nun mal, das haben wir immer und werden wir immer.

was glaubt ihr worauf stehen schwule?

Auf Männer/ Personen, die sich als männlich identifizieren. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
was glaubt ihr worauf stehen schwule?

Die stehen auf andere Männer, häufig auf Anal- und/oder Oralsex.

was haltet ihr eig von LBGTQ

Da müsste ich weiter ausholen, aber da habe ich jetzt keine Lust drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Mayahuel  27.07.2023, 05:43
auf Anal- und/oder Oralsex

Naja

Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch.[9] In einer Studie von 1999 gab ein Drittel der befragten homosexuellen Männer an, sich entschieden zu haben, nicht regelmäßig Analverkehr zu praktizieren
.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Analverkehr