Lavalampe Wachs blubbert nicht

3 Antworten

das sie am anfang eine kugel unten macht ist normal... später dann sollten die blasen hochsteigen... ist es aber sehr kalt z.b. im winter draußen funktioniert das nicht da die lampe dann zu stark abkühlt. ich würde die lampe nicht anlassen wenn du nicht da bist. mit einer stromsparlampe funktioniert die lampe auch nicht nur zur info.

Ja, das ist normal - bei mir bewegt sich die große Blase auch langsam von oben nach unten und manchmal werden 2 bis 3 draus, dann verschmelzen die wieder usw usf.

So eine hatte ich auch mal. Scheinbar gibts Blasen Unterschiede bei den Lampen. Oder die Birne ist zu schwach.