meine lavalampe geht nicht mehr :( was tun `?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich hatte das auch schonmal, lass sie mal ein paar Stunden an und schüttle sie ab und zu (aber vorsichtig schütteln, nicht das sie )nochmehr) kaputt geht!) danch müßte sie eigentlich wieder funktionieren, aber wenn nicht, sorry, dann solltest du dich von ihr verabschieden.........

LG Hanna01

P.S.: Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!!!!! :-) ;-) :-p :D

Ich hatte auch schon das Problem das sich der Wachs in der Lavalampe nicht mehr bewegt hat. Das kommt davon das das Wachs einfach nur ausgetrocknet ist.

Mein Tipp: Mach deine lavalampe an aber nicht nur für eine Stunde sondern schon für mehrere. Manchmal hilft auch schütteln.)

Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren

Das ist bei meiner Schwester auch basiert wenn du noch einen Garantieschein hast dann könntest du sie gratis reparieren lassen wen du kein garantieschein hast oder er schon abgelaufen ist dann bring deine Lavalampe doch zu dem Geschäft wo du sie gekauft hast und lasse sie dir reparieren weis aber nicht wie teuer das wird also wenn es mehr ist als eine neue kriegt dann würde ich doch lieber auf ne neue sparen :)

Du darfst sie auf gar keinen Fall schütteln,erst recht nicht im warmen Zustand.Besorg dir eine 60 watt Birne( Trödelmarkt...Selbstredent Oldschool keine Energiesparbirne)Die Drähte werden langsam wieder frei...halt die Lampe unter Beobachtung sonst schmilzt die Fassung welche ja nur für 40 Watt ausgelegt ist.4,5 Stunden circa.Dann kurz abkühlen und wieder 40 Watt rein..

öhm also wenn die nich mehr blubbert würd ich die noch nen bischen länger anlassen & mal schütten & sowas .. wenns dann immer noch nicht geht wegschmeißen ;)