Lautstärkeregler fürs Handy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verstanden 83%
Hä? 17%

2 Antworten

Was is das? Android?

Ich hab ewig gebraucht um herauszufinden, dass die Lautstärketasten immer die gleichen Abstände ansteuert. Wenn man aber den Lautstärkebalken mit der Hand verschiebt, kann man ganz genau von 0 bis 100 in einzelnen Stufen verändern.

Also die Lautstärke springt mit der Taste bei einmaligem drücken von 0 auf 10. Wenn 10 zu laut ist, zieht man den Balken mit dem Finger einfach runter. Dann startet bei Tastendruck der Balken bei 5. Musst mal testen.

Privat235
Beitragsersteller

Hab ich auch gemerkt. Ist hakt halt verhältnismäßig trotzdem viel lauter als bei anderen Kopfhörern die ich hatte

Fragewitz  06.03.2020, 23:16
@Privat235

Also wenn du es auskasperst und auf Stufe 1 oder 2 gehst, sollte das, muss das gehen.

Verstanden

kuck doch im Appstore nach

Privat235
Beitragsersteller

Ja aber habt ihr Empfehlungen? Habe mir jetzt schon 2 runtergeladen die auch nichts bringen

XObelixxxx  06.03.2020, 22:54
@Privat235

Neeee, schau in die Einstellungen für Kopfhörer, gibt da sowas wie Lautstärkebegrenzung deaktivieren.