Lautstärkeregler fürs Handy?
So: Jetzt kommt das Gegenteil zu dem, was man jetzt beim lesen des Titels denkt: Meine Kopfhörer-Lautstärke ist zu laut!
Ich habe die JBL Free X. Diese können ziemlich laut werden. Von daher ist das Problem, dass man in der Lautstärke-Leiste nicht viel Spielraum hat.
Verständlicher erklärt: Man kann garkeine genaue Lautstärke einstellen weil die Zeile (siehe bild) quasi zu kurz ist.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine App, bei der man die Lautstärke genau einstellen kann?
Für diejenigen, die die Frage nicht verstanden haben ist der Text wohl sehr cringe😅
6 Stimmen
2 Antworten
Was is das? Android?
Ich hab ewig gebraucht um herauszufinden, dass die Lautstärketasten immer die gleichen Abstände ansteuert. Wenn man aber den Lautstärkebalken mit der Hand verschiebt, kann man ganz genau von 0 bis 100 in einzelnen Stufen verändern.
Also die Lautstärke springt mit der Taste bei einmaligem drücken von 0 auf 10. Wenn 10 zu laut ist, zieht man den Balken mit dem Finger einfach runter. Dann startet bei Tastendruck der Balken bei 5. Musst mal testen.
Also wenn du es auskasperst und auf Stufe 1 oder 2 gehst, sollte das, muss das gehen.
kuck doch im Appstore nach
Ja aber habt ihr Empfehlungen? Habe mir jetzt schon 2 runtergeladen die auch nichts bringen
Neeee, schau in die Einstellungen für Kopfhörer, gibt da sowas wie Lautstärkebegrenzung deaktivieren.
Hab ich auch gemerkt. Ist hakt halt verhältnismäßig trotzdem viel lauter als bei anderen Kopfhörern die ich hatte