Lautsprecher Speaker für Party?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten mieten bei einem PA Veranstaltungstechniker

Koppeln mit was ? Blue Tooth. Gibt es mit Säulensystemen. Ohne AptX rauscht das aber.

Maui 5 in weiß & mit Akku

ohne Akku ca. 300 € günstiger

https://www.adamhall.com/shop/de-de/detail/index/sArticle/14021

Für Metal oder Techno natürlich größere 2.1 Anlagen

Thomann hat momentan ein DB Entertainer System für 333 €

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm

Die Dinger erzeugen hier eine Monosumme aus beiden Kanälen (Cinch rot & weiß)

Das macht aber nix

Mini Mixer eingebaut. Presets. Distanzstange 400 Watt. 8 Zoll Baß. Lautsprecherkabel Speakon. 4 x 3" Breitbandtreiber

PA System, jedenfalls besser als diese komischen, vorgeschlagenen Boomboxen

[Veranstaltungstechnik seit 1982 - Westlab Audio: autorisierter Händler]

Juju1414
Beitragsersteller

In unserer Umgebung liege ich bei 200€ und wie feiern dieses Jahr 3 Geburtstage also sind wir bei 600€ deshalb dachte ich an selber kaufen :)

sr710815  13.01.2020, 06:58
@Juju1414

dann 2 x ES 602 kaufen. Jeweils 1 Sub an Mixer mit XLR. Dann ist das ein Stereosystem. Gar nicht schlecht. Für das Sternchen vielen Dank

Mobile PA Sound Anlage Akku-MP3-USB-SD inkl. Funkmikrofone 900W Soundsystem E-Lektron EL38-M https://www.amazon.de/dp/B009NSWFJE/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_gRrhEbRXFKXWJ

Kann ich nur empfehlen (ist gleichzeitig wenn man will Karaoke Mikrofone sind dabei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juju1414
Beitragsersteller

Reicht davon eins um einen Saal zu beschallen ?

Eine Jbl PartyBox kann sowas schon sehr gut

JBL

Da ist auch fast egal welche, die charge 3 hat ein sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis aber nur für eine Party alles ne etwas teure Idee

Leih die doch einfach von irgendwem aus.