Was ist der beste Partylautsprecher bei einem Budget von 500 €?

2 Antworten

Ich habe die JBL Partybox 100 und den Samsung Sound Tower MX-T50.

Der Samsung Sound Tower MX-T50 hat kein AKKU, er funktioniert nur mit Kabel in die Steckdose. Er hat aber eine Fernbedienung.

Wenn du auf den AKKU verzichten kannst nimm den Samsung Tower MX-T70 (Momentan 432€ bei Expert) oder den MX-T50.

Benötigst du einen AKKU dann dürfte die JBL310, die ist momentan aber zu teuer.

Bei Media-Markt, Saturn etc. kannst du die aber testen. Einfach über Bluetooth verbinden und Musik vom Smartphone abspielen.

Teufel Rockstar Cross.

der hat die note 1,4 bekommen und ist testsieger in der stiftung warentest. den gibts z.z. für 280€ direkt vom hersteller.