Lautsprecher Kabel ist kaputt - Wie kann ich das reparieren bzw. zu wem kann ich gehen, der das repariert?

2 Antworten

Eine gute Anlaufstelle wäre so ein Repair-Cafe. Dort wird von Experten gerade solche einfachen Reparierversuche gemacht, um alte und defekte Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Und die wollen oft auch gar nicht soviel dafür.

Muss du halt mal googeln, was es da bei dir in der Nähe gibt.

https://www.repaircafe.org/de/

Vom Reparaturkaffee bis zum "alten" Fernsehhändler kann das jeder, auch jeder Elektriker, wenn der noch löten kann....

Es ist eine Frage der Beschaffung und Vorhaltung der erforderlichen Billig-Ersatzteile.

DAS wäre mal eine nette Aufgabe an einen Elektro-Bastler, diese Reparatur mal optisch und elektrisch schön vorzunehmen - gegen kleines Geld (Hobby-Zuschuss).

Alles Gute!