Lautsprecher Geräusche beim Bewegen der Maus?

2 Antworten

Falls du eine Kabeltrommel oder Kabelverlängerung hast, versuch mal die Lautsprecher in eine Steckdose von einem anderen Zimmer zu stecken. Das hat bei mir geholfen. Ansonsten brauchst du normalerweise einen Ground Lift.

Nils1523
Beitragsersteller

War es bei dir immer oder nur, wenn du deine Maus bewegst?

Nils1523
Beitragsersteller
@ZEOL709

Ich habe etwas ausprobiert, wenn ich die LS vorne anstecke, ist es weg. An einem anderen Gerät tritt auch ein Problem auf, daraus schließe ich, dass es an meinem PC liegt. Glücklicherweise haben sie jetzt auch aufgehört, ich weiß aber nicht, wieso.

Aber trotzdem Danke!

Evt zieht das Mauskabel an dem AUX Kabel, dass könnte das geräusch auslösen.

Kennt man ja von AUX, dass wenn man das Kabel bewegt, dass es knackt und rauscht.

Nils1523
Beitragsersteller

Ich habe etwas ausprobiert, wenn ich die LS vorne anstecke, ist es weg. An einem anderen Gerät tritt auch ein Problem auf, daraus schließe ich, dass es an meinem PC liegt. Glücklicherweise haben sie jetzt auch aufgehört, ich weiß aber nicht, wieso.

Aber trotzdem Danke