Lautsprecher für PC aber günstig?
Ich suche Lautsprecher für PC auf Amazon aber günstig so maximal 30€ weil ich nichts großes brauche. Ist sowas schon ausreichend?
Ich finde die gut aber leider sind die bluetooth und nicht so wirklich darauf ausgelegt dauerhaft am Pc angeschlossen zu sein.
https://www.amazon.de/Anker-Lautsprecher-Dual-Treiber-Reichweite-Eingebauten/dp/B01MTB55WH/
2 Antworten
Es gibt sehr viele günstige PC Lautsprecher mit "Klingenstecker-Anschluss" oder auch mit USB Anschluss im Bereich 9 Euro bis 30 euro - da wirst du sicher was finden. Wenn du es dann kaufst und es Vorsichtig Testest kannst du sie dann noch immer einfach zurückschicken falls es nicht passt. Bluetooth-Lautsprecher würde ich gar nicht erst kaufen.
Ich hab über Amazon auch schonmal günstige Kopfhörer für den PC gekauft und musste sie wieder zurückschicken weil sie nicht Kompatibel gewesen sind.
Ich würde gebraucht irgendein älteres Logitech-System kaufen. Ich habe selbst ein Z4, das ist gar nicht so groß und so viel Leistung und Klang bekommst du neu auf keinen Fall. Diese Systeme bekommt man gebraucht oft für 20-30€.