Lautsprecher für Partykeller?

2 Antworten

eine kleine PA Anlage mit Cinch Eingang an den Baß. Aktiv aus 10" Baß & 4 x 3" Breitband Array. Lautsprecherkabel & Distanzstange

Mikrofon über Schalter am Baß anschließbar

Gar nicht schlecht

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm

An alten Mischpulten gab es einen Ausgang über Klinke für eine analoge Lichtsteuerung. Das ist aber schon lange her.

Die meisten Lichteffekte haben ein kleines Mikrofon eingebaut & reagieren auf Sound to Light

Ich hätte auch gesagt, schau dich mal bei Thomann um. Allerdings, Licht anzusteuern ist nicht einfach. Die automatische Erkennung taugt nicht viel und alles andere musst du aufwendig programmieren und "anschließen" und verbinden und mit Software hantieren.

Meine Erfahrung...

Woher ich das weiß:Hobby