Bbluetooth Lautsprecher verbindet sich nicht mehr?

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch ständig mit meinem Kopfhörern was ich immer mache ist solange auf den an/aus Knopf drücken bis es an und aus blinkt(es sucht dann( dann mache ich mein Bluetooth habe Handy an oder habe es schon an und warte oder ich schaue und drücke. Oder ich suche in meinem Handy nach Koppel Bären Geräten, wenn es dann nicht kommt suche auch gleichzeitig mit der Box, wenn du nicht damit suchst muss es logischer trotzdem an sein.Wenn es dann noch nicht klappt lade es auf und wenn es dann nicht klappt, such dir professionelle Hilfe. Hoffe du kannst in meinen Text durchsteigen. Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Box den Verbindungsknopf 3 Sek halten und dann mit Handy verbinden

Emanuelh0
Beitragsersteller

Das habe ich ja versucht, aber es wird einfach nicht gefunden.