Lautsprecher 1,5 watt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt könnte ich dich damit volltexten das Lautsprecher auch bei einem Halben Watt ein ganzes Zimmer beschallen können da es nur auf die Membran und den Wirkungsgrad( dB) ankommt, aber da es nur ein Monitorlautsprecher ist, ist es sogar viel!!! Also ich würde trotzdemne gescheite Anlage empfehlen wie zB: Ein Paar Mivoc SB208( 100€ bei Conrad) und ne T.Amp 400 ( bei Thomann.de auch 100€). Damit kannst du sogar Partys machen!!!Also wenn dir nichts an gutem Klang liegt und du ein Geizhals bist, dann bleib bei deinem Monitorlautsprecher ;P. MfG Alvaro

xALVAROxSNIPERx  24.11.2010, 14:59

Danke für den Stern. Habe gerne geholfen.

1,5 Watt ist zumindest einmal sehr wenig.

Könnte aber auch genug sein. Aber Du lässt uns ja - wie das hier bei den meisten Fragestellern so üblich ist - über den Hintergrund der Frage im Dunkeln...

xALVAROxSNIPERx  24.11.2010, 18:23

Falls du ein Handy mit MP3 hast, dann lass mal ganz laut laufen. Und?? Was bemerkt??? Ist schon ziehmlich laut oder??? Sind nicht mal 0,5 Watt!!! Also ist deine Aussage völliger blötsinn!!!