Lautes sirrendes Geräusch?

2 Antworten

Mal den Stecker ziehen, dann sollte es weg sein, wenns von einem elektrischen Gerät kommt.

alex1281
Beitragsersteller

Gibt keinen Stecker, es ist an die Wand geschraubt. Selbst wenn es einen gäbe, ich würde mich wahrscheinlich nicht ran trauen.

Wepster  14.07.2024, 02:36
@alex1281

Netzteile surrend auch hochfrequent...vielleicht musst du in die Wand...seltsam

HILFE! EIN ALIEN, WIR WERDEN ALLE STERBEN 😭

Sorry, kurzer Spaß.

Also manchmal sirrt mein iPad so, wenn es lädt. Ob das so passt oder was kaputt ist, ist die andere Frage...

Oder ne Mücke ist bei dir im Zimmer ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

alex1281
Beitragsersteller

Ich weiß was du mit dem Laden meinst, aber wie schon gesagt, es ist eine extrem hohe Frequenz und sehr schmerzhaft in den Ohren.

FancyCreeper04  14.07.2024, 02:36
@alex1281

Das hört sich aber nicht gut an... Vielleicht wirklich mal Stecker ziehen. Wenn nicht, Elektriker rufen. Achso Sonntag.. Mist.

FancyCreeper04  14.07.2024, 03:15
@alex1281

Ups... Sorry kann nicht helfen :(

Viel Glück, das nichts in die Luft fliegt^^ ;)

Ne das wsl jz nicht, aber musst mal nen Fachmann holen am besten :)