Lauter Fernseher oder TV-Kopfhörer?

3 Antworten

Auf jedenfall kann ich TV Kopfhörer nicht empfehlen. Nicht wegen Gesundheit sondern wegen Produktquallität. Die meisten TV Kopfhörer haben leider ein billig verarbeitetes langes Kabel die auch schnell brechen kann. Lieber ein gescheitere Kopfhörer und ein Verlängerungskabel mit Lautstärke Regler. Damit ist es viel besser als fertige TV Kopfhörer.

Wenn ein Kopfhörer nicht "zu laut" eingestellt wird, ist das kein Problem für die Ohren.

Als Richtwert könnte bei Dir gelten: So laut stellen, das du die leisen Passagen noch so gerade verstehen kannst.

Nach der Zeit merkte ich das ich ohne Hörgeräte echt gut klarkomme .

Das glaube ich aber nicht..