Funkkopfhörer?

1 Antwort

Also erstmal ist dein TV von Dyon. Dyson macht eher Staubsauger ;) Dein WLAN Signal kann wohl schlecht ein Lichtsignal stören das geht nicht. Dass Funkkopfhörer mit Basisstation für den Preis nichts taugen und die Chance auf einen Defekt von Werk aus extrem hoch ist sollte dir eigentlich klar sein. War es nicht. Aus Fehlern lernt man ;) Dein Vorhaben ist gut, nur die Kopfhörer sind Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

ulfihringen
Beitragsersteller

selten so einen Mist gelesen.....SORRY für meine ehrliche Meinung. Noch nebenbei bemerkt, die Kopfhörer haben knapp 200 EURO gekostet und der Fernseher ist von DYON und nicht DYSON. Vielleicht sollten Sie versuchen erst mal die Frage zu begreifen

Ginpanse  07.08.2024, 13:37
@ulfihringen

Mit Lesen hast du es nicht so oder? Die Kopfhörer kosten nicht mehr wie 20€. Falls du dafür 200€ bezahlt hast mein Beileid... Dass der TV von Dyon ist waren meine Worte... 🤦🏼‍♂️ in deiner Frage steht Dyson.