LAUTER Bluetooth Lautsprecher!(max.100 Euro)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur die JBL Charge 2+ empfehlen, da diese relativ laut ist, gute Qualität hat (ich habe diese selber) und ich gesehen habe, dass diese gerade bei 99,-€ liegt :). Du musst nur darauf achten, dass egl welche Box du nimmst und egal, wie laut diese ist, dass sie draussen um ein vielfaches leier ist!

LG Jonas

Ich kann dir die JBL Xtreme wirklich sehr empfehlen, auch wenn sie teurer ist. Wir hatten eine auf der Klassenfahrt dabei. Die Laufzeit ust gut und sie konnte den Bus und 2 Schulklassen  also ca 40 Leute übertönen. Ich würde mein Geld lieber in diesen Speaker investieren anstatt in einen billigeren, der zum Schluss nichts kann. Denk dran, je größer das Teil, desto lauter hört sich das an.

AnnoJ  03.07.2016, 11:39

Natürlich ist die JBL Xtreme da ein anderes Kaliber aber der Preis eben auch. Er wollte ja einen Speaker für max. 100€