Laute Signale draußen :/?

2 Antworten

Werkssirene, Mittagspause, Feuerwehr ruft Kräfte, die per Handy/Pieper nicht erreichbar sind, LUFTALARM :-) Scherz...

1. Wissen wir nicht wo Du bist und 2. mach notfalls das Radio an und schließe Türen und Fenster, könnte ja ein Feuer sein. Aber 3. KEINE PANIK, da wird rein gar nichts passiert sein. Vor vier Jahren hier auch Panik bekommen in Ratingen, aber das ist nur die Feuerwehr gewesen, die ihre Mitarbeiter so alarmiert oder so ähnlich... (das passiert ständig)

OtakuAlpha
Beitragsersteller

Okay danke :)

Das war wahrscheinlich nur ein Test ob die noch funktionieren