Wie kann ich mich an ältere Frauen ranmachen?

7 Antworten

Nein, das hier ist keine Partner Vermittlung!

Mach immer kleine Komplimente wo kleine Andeutungen versteckt sind. Wie zB " Mrs Miller , sie sehen heute mal so richtig gut aus ! Aarr " .. So in etwa. Achte auf Ihre Antwort.. Sag ihr , dass wenn irgendwas sein sollte , du sie dich jederzeit erreichen kann.

Geh Sonntag Vormittag zu ihr, leih dir ne Milch, weil Du zufällig vergessen hast eine einzukaufen.

Montag oder Dienstag bringst ihr dann ne Neue, lädst sie als Dankeschön auf nen Kaffee oder ein Glas Wein ein und bist charmant, höflich und so Gedöns.

Sie zum Kaffee einladen und etwas gepflegte Konversation halten. Vielleicht kommt es zur Gegeneinladung. Dann entwickelt sich alles wie von selbst.

Lad sie zu dir nach Hause zu einem Kaffee oder einem Abendessen ein.