Lauft ihr als Mutter noch nackt durch Haus (z.B nach dem duschen) wenn euer pubertärer Sohn da ist?

4 Antworten

Mein Sohn ist jetzt erst 11 und meine Töchter 8 und 12 aber sind schon noch öfter beim Brunchen oder abends nach der Sauna nackt.

Letizialola  30.08.2024, 05:34

Wir sind auch sehr freizügig aufgewachsen und Zuhause nackt,hab einen Bruder 17 Schwester 10

Ja Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine mutter hat kein problem damit nackt durchs haus zu gehen, nicht früher und nicht heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

ihr seid doch Familie, da kann man auch nackig durchs Haus laufen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung