Lauft ihr als Mutter bei dem warmen Wetter Zuhause oben ohne vor euren Sohn rum??

8 Antworten

Nein macht man nicht.

meine mutter läuft bei fast jedem wetter nicht nur oben ohne, sondern ganz nackt durchs haus, machen wir aber alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Nein. Wir sind es gewöhnt, Kleidung zu tragen.

Meine Mutter macht das nicht. Sind vermutlich grundlegende Manieren.

Ich kenne keine Mutter die das macht. Macht deine Mutter das? Oder eine wo alle in der Fam FKK machen.?